Air Parc

06.07.2017

In der letzten Schulwoche besuchte die 3c den Air Parc in Telfes. Gemeinsam mit 4 anderen Schulklassen fuhren wir mit der sehr vollen Stubaitalbahn 50 Minuten zu unserem Ziel.

Im Air Parc erhielten wir erst mal eine Einführung von zwei Trainern. Parcour, Springen über Hindernisse auf einer Trampolinmatte und Springen auf den Supertramps bzw. Profitramps stand auf dem Programm. Die zwei Stunden nutzen wir voll aus – von den Profitramps aus sprangen wir Saltos schlagend in den Trampolinairbag. Die Supertramps ließen uns in ungeahnte Höhen springen, einige von uns versuchten sich auch an den „Skateboard“-Sprüngen am Trampolin. Die Hüpfburg konnte uns auch begeistern, obwohl unsere Köpfe manchmal darüber hinaus sahen.

Erschöpft und glücklich machten wir uns schließlich wieder auf den Heimweg mit der Stubaitalbahn. 

 

Opens internal link in current windowZu den Fotos