Boys Fun

06.07.2017

In der Projektwoche vom 26.-30. Juni war es soweit und wir starteten mit unserer Gruppe mit dem Fahrrad ins Tivoli. Mit viel Ehrgeiz und Fleiß versuchten die Kinder dort das Sportprogramm zu absolvieren. Ob Tauchen, Schwimmen, Springen bis hin zum Wettrutschen war alles dabei. Mit viel Begeisterung engagierten sich die Kinder bei den einzelnen Stationen. Da haben sie sich das Belohnungseis redlich verdient. An einem Tag wollte das Wetter leider nicht so wie wir, doch kein Problem, für ein Ersatzprogramm haben wir gesorgt. Gemeinsam mit den Kindern haben wir dann Salsa gelernt. Nach anfänglicher Skepsis waren die Kinder dann doch mit vollem Ehrgeiz dabei. Alles in allem war es eine gelungene Woche mit Spiel, Spaß und Abenteuer. 

Opens internal link in current windowZu den Fotos