Zeichenwettbewerb

30. April 2021

Die Ergebnisse des schulinternen Zeichenwettbewerbs stehen fest!

Die MS Gabelsberger ist in Frühlingslaune – alles erwacht und blüht auf, da darf die Schulhomepage natürlich auch nicht fehlen! Um diese zusätzlich zu illustrieren, wurde ein schulinterner Zeichenwettbewerb ausgerufen.

Das Afrikanische Sprichwort: „Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ stand dabei im Mittelpunkt und galt als Inspiration für die bunten Bilder unserer Neo-Künstler*innen. Die Jury musste aus zahlreichen kreativen Einreichungen verschiedener Klassen und Altersstufen auswählen und prämierte nach intensiver Beratung acht Zeichnungen.

Die Bilder der Kinder haben einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen und wurden mit verschiedenen Preisen honoriert.

Danke an alle, die so tatkräftig mitgemacht haben und herzliche Gratulation an die strahlenden Gewinner*innen!

Bilder: Hedy Tritscher, BEd, Mag. Claudia Wallner

Text: Mag. Claudia Wallner